AfD-Fraktion-BW_Logo_breit_transp

Pressemitteilung

von Hans-Jürgen Goßner MdL

"Doktorspiele" in einer Göppinger Kita

20. Oktober 2022

“Ekelhaft”, so kommentiert der Göppinger Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Goßner das, was über die evangelische Martin-Luther-Kita in Göppingen bekannt wurde. Dort sollen Kinder ausgiebig über Sexualpraktiken aufgeklärt werden. Doch damit nicht genug, in Nischen sollen Kleinkinder ihren Körper “erforschen”.

Hans-Jürgen Goßner ist entsetzt: “Die Vorstellung, dass sich Kinder, ermuntert von einer fehlgeleiteten Ideologie, nackt in Ecken gegenseitig befummeln sollen, während erwachsene Erzieher das nach Belieben beobachten können, ist einfach nur widerlich. Die Eltern, die dieses kinderfeindliche Vorgehen scharf verurteilen, haben meine volle Unterstützung. In meiner Funktion als religionspolitischer Sprecher meiner Fraktion fordere ich den zuständigen Dekan Zweigle auf, die Idee von ‘Darkrooms’ in der Kita umgehend zu beenden. Was dort geplant ist, ist Missbrauch. Die Kirchen haben offensichtlich nichts aus der Vergangenheit gelernt.”

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram